Für Profis und

Hobby-Musiker

           ...seit 1980

Edgar Werner Musikexpress
Kompetente Beratung - Service auch nach dem Kauf -

Beschallungssysteme  -  Verkauf + Vermietung   Gartenstr. 23   D-61381 Friedrichsdorf/Ts -SeuGrosse Auswahl an Gitarren etclb.

   Tel: 06172-777696   Fax: 06172-777698

   email: Edgar-Werner-Musikexpress@t-online.de

   Homepage: www.edgarwernermusikexpress.de

MEX - News

Hallo liebe Musikexpress-Freunde.

Auf dieser Seite veröffentlichen wir künftig Informationen über unsere Aktivitäten, die uns wichtig erscheinen und auch für unsere Kunden von Interesse sind.

01.12.2008 Abteilung Service

Zwei besonders erfreuliche Leistungen sind in der letzten Woche aufgefallen:

1) Wir konnten ein 8 Jahre altes Clavinova Digital-Piano auf Kulanz mit einer komplett neuen Tastatur bestücken. Unser Kunde konnte diesen Service nicht glauben und begriff erst nach mehrmaligem Nachfragen sein Glück und bedanke sich sehr herzlich.

Dies war auch für uns ein schönes Erlebnis.

2) Ein junges Nachwuchstalent an der Gitarre war überglücklich, dass wir seinen original Randall USA Gitarren-Amp nach seinen Wünschen modifizieren konnten. Jetzt braucht er keine speziellen Schalter mit Spezialkabeln und -steckern mehr sondern kann seinen Amp mit handelsübliche Schaltern bedienen. Sein Gig war gerettet und sein geliebter Verstärker bleibt voll im Einsatz.

 

29.11.2008

Diese Woche war wieder eine Erfolgswoche für BOSE L-1 Systeme.

Wir haben drei weitere Kunden mit L-1 Modell II glücklich machen können:

1) Das Theresianum in Mainz (Gymnasium) erhielt ein Bose L-1 Mod.II mit Tonematch für die Auftritte des überregional bekannten Chors sowie für weitere schulische Veranstaltungen. Wir freuen uns diese Aktivitäten hiermit unterstützen zu können.

2) Björn Meindl, sehr erfolgreich on tour mit der Band Nite-Live oder auch als One-Man-Show, gönnte sich und seinen Kollegen sowie der Sängerin ein L-1 Mod. II System inkl. Tonematch nachdem es ihn nach sehr intensivem Antesten bei Proben und Auftritten voll überzeugen konnte. Weiterhin Alles Gute und Viel Erfolg nach Kriftel!

3) Mal wieder ein Behördengang. Das Amt für Bodenmanagement in Limburg (Land Hessen) erhielt ein Bose L-1 Mod. II System inkl. Tonematch nachdem die verantwortlichen Mitarbeiter das System für diverse Vorträge, Diskussionrunden und sonstige Veranstaltungen antesten konnten. Das L-1 überzeugte aufgrund der Kompaktheit und unkomplizierten Bedienung sowie der klaren und sehr hochwertigen Übertragung im gesamten Zuhörerbereich. Weiterhin waren der günstige Preis (im Vergleich zu anderen hochwertigen Beschallungssystemen) und die universelle Einsatzmöglichkeit im Innen- und Aussenbereich für die Entscheidung zum Kauf ausschlaggebend.

 

18.10.2008

Das Theater Neu Flora in Hamburg erhält von uns für die Produktion des Musikals Disneys TARZAN, Musik Phil Collins, einen Studiomaster MIDI-Analyzer.

Wir wünschen der kompletten Mannschaft, insbesondere Jan Reinhard (Abteilungsleiter Ton) alles Gute und hoffentlich einen glatten Fluss aller MIDI-Informationen zur Steuerung der Show.

 

15.10.2008 Abteilung Einkauf

Wir haben die ersten FRET-KING Gitarren aus der neuen Produktion erhalten. Es sind ECLAT Modelle (LP-Typ)aus der Blue-Label-Serie. Die Instrumente sind einfach nur gut. Unbedingt antesten. Wahrscheinlich sind es derzeit die einzigen zwei Gitarren in good old germany.

 

07.10.2008

Die “Alte Oper Frankfurt” erhält ein Bose L-1 Mod.II Doppelbass-System inkl. Tonematch zur Produktion mit einem norwegischen Ausnahme-Cellisten zur Miete.

 

[HOME] [Infos] [MEX - News] [Neuheiten] [Bose L1] [Sonderdeals] [Online Shop] [Notenshop] [Vermietung] [Finanzierung] [Service] [Referenzen] [Links] [Schule] [Impressum] [AGBs + Widerruf]